Freitag, 4. November 2011

Legendäres Bernsteinzimmer wieder entdeckt - im Keller der HypoRealEstate!

Die geheimen Reservern der HRE
Die finanzielle Situation der HypoRealEstate bessert sich rapide. Hatte sich erst vorige Woche herausgestellt, dass die Buchhalter der HRE Schulden doppelt gebucht hatten und die Bank somit um den läppischen Betrag von 55 Milliarden € besser dasteht, ist nun bekannt geworden, dass in den Büchern ein weiterer, im Besitz der HRE befindlicher Sachwert nicht verzeichnet ist: Das legendäre Bernsteinzimmer!

Diese seit dem Ende des 2. Weltkrieg verschollene Pretiose im Wert von etlichen hundert Millionen Euro wurde jetzt per Zufall im Keller der HyoRealEstate aufgefunden - und das auch nur, weil sich einer der Finanzprüfer des Bundesfinanzministeriums in der Tür geirrt hatte!

Näheres finden Sie auf auf den auch sonst sehr informativen und lachmuskeltrainingsintensiven Seiten von www.der-postillion.com

(C) Foto: Ueli Gubler auf www.pixelio.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen